Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Habibi Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
andre
7 Jun 2026 um 20:44
Enttäuschung des bisherigen Jahres! Wir kennen das Habibi seit vielen Jahren. Immer erstklassig. Anscheinend nur vor Ort. Heute erstes mal bestellt und das letzte Mal. Alles strohtrocken , selbst das Schawarma. dann auch noch komplett ohne Brot geliefert
Simon
12 Apr 2026 um 12:31
Wie immer spitze, alles lecker und reichhaltig.